Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w)

TransPak GmbH

Kaiserslautern

Kaiserslautern

Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w) TransPak GmbH Kaiserslautern Individuelle Betreuung eines bestehenden Kundenstamms in einem klar abgegrenzten Verkaufsgebiet; Langfristiger Aufbau eines Verkaufsgebietes durch gezielte Neukundengewinnung.

Wir Suchen Für Den Vertrieb Von Verpackungsmitteln Und Der Prozessberatung Im Plz-gebiet 74/75/76 Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort In Kaiserslautern Eine/n Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Ihre Aufgaben: Individuelle Betreuung Eines Bestehenden Kundenstamms In Einem Klar Abgegrenzten Verkaufsgebiet Langfristiger Aufbau Eines Verkaufsgebietes Durch Gezielte Neukundengewinnung Umfassende Beratung Unserer Kunden Und Verkauf Der Entsprechenden Produkte Realisierung Der Definierten Planziele Und Umsetzung Der Vertriebsstrategie Durchführung Von Sonderaktionen Inkl Entsprechender Messepräsenz Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Angebotserstellung Und Aktive Angebotsverfolgung Regelmäßiges Berichtswesen Und Pflegen Der Kundendatenbank Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mit Berufserfahrung Im Außendienst Oder Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Branchenkenntnisse Im Verpackungsgroßhandel Oder Sehr Gute Kenntnisse In Der Verpackungsbranche Sicheres Kompetentes Auftreten Und Bereitschaft Zur Teamarbeit Wohnsitz Im Verkaufsgebiet Oder Die Bereitschaft Den Wohnsitz Zu Wechseln Gute Kenntnisse In Ms Office Und Einem Gängigen Erp-system Sind Von Vorteil Verkaufs- Und Kommunikationstalent Flexibel Lernbereit Und Engagiert Führerschein Klasse B Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Eine Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Einen Dienstwagen Der Auch Privat Genutzt Werden Kann Ein Umfassendes Ausbildungsprogramm Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail Und Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Sales Manager Kaufmann Industriekaufmann Bürokaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Betriebswirt BWL Wirtschaftswissenschaften Vertriebsmitarbeiter / Außendienstmitarbeiter (m/w) Individuelle Betreuung Eines Bestehenden Kundenstamms In Einem Klar Abgegrenzten Verkaufsgebiet Langfristiger Aufbau Eines Verkaufsgebietes Durch Gezielte Neukundengewinnung Kaiserslautern

Junior Kundenberater (m/w) Außendienst
   TransPak GmbH (Großraum Köln / Düsseldorf / W)

Lagermitarbeiter (m/w)
   TransPak GmbH (Döbeln)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   TransPak GmbH (Berlin)

Elektriker / Elektroniker (m/w/d) für Sicherheitstechnik
   Protection One GmbH (Bonn)

Glaser (m/w/d)
   Glaserei Breitsamer (Wolfratshausen)

Duales Studium BWL-Industrie (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)